~ Navigation ~

home
archiv
kontakt
g´book

~ About me ~

Über...
nachgefrägt...
--leer--
--leer--

~ Links ~

anna
sabr!na
f@m!blog
jassy
ria

~ Extras ~

Funcity.de
yooliety
ig @ studivz.net
--leer--


~ Made by Elin ~

Dönerstag ;-)

hallllllo leute...


...so jetzt haben wir donnerstag abend - und das wochenenda kommt immer näher *freu*

ich muss mal kurz was erzählen:

ich war an meinm letzten urlaubstag und zwar am 5.1.07 auf der arbeit um meine Bahn-Fahrkarten abzuholen - wie ich befürchtet habe waren sie nicht da... ...aber ich war es gewohnt die mir am monatsanfang selber zu kaufen - naja gesagt getan - dann am 9.1 habe ich dort angerufen und was bekomme ich zu hören -> die kollegin ist im urlaub und blablabla - naja gut ich hab dann die karten weiterhin selber gekauft..-.


...so am dienstag letzter woche habe ich bei der besagten kollegin angerufen um bescheid zu sagen das ich im feb. nicht für alle berufsschultage eine fahrkarte brauche... ..und naja sie wirkte mir gegenüber sehr unfreundlich - was ich von ihr nicht kannte... ...naja und jetzt kommen wir zum heutigen tag...


...es war nix los heute bei uns und naja irgendwann kamm dann meine chefin zu mir und meinte sie hätte mir gegenüber n schlechtes gewissen - naja das sollte sie auch - aber heute hatte sie wohl n grund - sie kamm immer näher und ich sah einen umschlag in ihrer hand - sie meinte "ich hoffe es ist nicht wichtiges, denn es liegt wohl schon ne ganze weile in meinem büro"

ich sah das fenster von dem umschag - und stellte fest das es die fahrkarten waren - naja was eigentlich verdammt wichtig war - ich habe den umschlag geöffnet und sah das es alle fahrkarten für den januar waren - naja so langsam wurde mir klar wieso meine Fahrkarten-Tante so unfreundlich war -> sie fühlte sich wohl voll verarscht von mir... ...ohohoh dachte ich nur - naja und meine chefin hat dann bei ihr angeriufen sich entschuldigt und so weiter...


...naja der leidtragende in dem fall bin ich ja mal wieder -> ich musste das ganze moos auslegen und naja jetzt darf ich wieder wochen lang auf das fucking geld warten *kortz*

naja was solls - ich habe mir die beiden karten noch für montag und mittwoch gekrallt und naja passt schon ,-)

denn rest lässt sie sich erstatten - also von der bahn ;-)

so das war mein donnerstag ;-)


also ich denke bis bald - euer michi!
25.1.07 20:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de