~ Navigation ~

home
archiv
kontakt
g´book

~ About me ~

Über...
nachgefrägt...
--leer--
--leer--

~ Links ~

anna
sabr!na
f@m!blog
jassy
ria

~ Extras ~

Funcity.de
yooliety
ig @ studivz.net
--leer--


~ Made by Elin ~

müttwoch... ...

halli hallo hallöle - jaja wieder auf die ergde gebeamt melde ich mich wieder zu wort - heute konnte ich nach langer langer zeit den mittwoch als schultag geniesen - und Mr. G. in vollen zügen aus unmittelbarer nähe ( zweite statt letzte reihe) erleben - und es war grauenhaft - obwohl er mirwieder deutlich gemacht hat dasernicht so unterbelichtet ist wie ich bisher zu glauben versuchte - er bekommt einiges mit - naja auch das wir einen neten ruf im lehrerzimmer haben - naja dazu können mona und co. mehr erzählen ;-) -> ich habe ja während dem gespräch voll auf durchzug gestellt und nur die mir scheinend interessanten ausschnitte rausfiltern können ;-)

naja auf jeden fall schockt er mich immer wieder - zb. wie kann man eine 2-stündige klausur in nur einer vorgesehenen stunde schreiben?? - geht das -> anscheinend ja oder?? naja egal... ...was mich heute ause mr. g. gewundert hat - das war die gelassenheit unser stellvertretenen klassenlehrerin, ich glaube das ihr macker (sie hat doch n lebensgefährten derín stuttgart wohnt doer so oder??) - auf jeden fall macht es denn anschein als hätte sie das von ihm bekommen was sie wollte - *zwinker zwinker* - naja aber weiter ins tetail will ich net gehen - das verletzt das vertrauen zwischen uns beiden ;-) ... ... naja naja dem heutigen tag ist nur noch mein heimweg hinzuzufügen:

da ich nach der schule noch arbeiten => musste <= habe ich mir -=> "ausnahmsweise"<=- "mal" n Gyrosteller gegönnt ;-) -> lecker muss ich dazu sagen -> nur zu empfehlen, naja bleiben wir beim thema... ...im zug habe ich den meinen wohlverdienten mittagsschlaf gefunden - bis rheda widenbrück - da stoppte mein mit ca. 10minuten verspäteter zug - eine mir sehr fremde stimme sprach dann: "die weiterfahrt wird sich auf eine unbestimmte zeit unterbrochen,da die streckeaufgrund eines personenschadens gesperrt ist" ja em hallo -> ich will nach hause bzw zur arbeit ;-) - aber der wille der zahlreichen fahrgäste und meiner wenigkeit zählt ja net - aber naja und wie von geisterhand setzte sich das rote ungetühm nach 5 minuten in bewegung... ...nein es war nicht greenpeace mit den t-shirts "schieb den wal - schieb den wal zurück ins meer" sondern doch die e-lock... ...naja über son altes grünes abstellgleis wurden wir an der vermeintlichen unfallstelle vorbeigeleitet - und der anblick war garuenhaft -> eswaren nackte gleise - kein blut - kein gar nichts - naja aber die wissen ja was die tun ;-) - naja so kam ich 20 minuten später wie geplant genervt zur arbeit ;-)

naja das wars liebe kinder und jetzt - abschalten...



ach -> ps: peter lustig ist gefeuert oedr so oder?? - jetzt haben die wieder n neunen deppen gefunden ;-)

naja man liest/hört/sieht sich....

ansonsten schönes weekend....

bye
25.10.06 22:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de