~ Navigation ~

home
archiv
kontakt
g´book

~ About me ~

Über...
nachgefrägt...
--leer--
--leer--

~ Links ~

anna
sabr!na
f@m!blog
jassy
ria

~ Extras ~

Funcity.de
yooliety
ig @ studivz.net
--leer--


~ Made by Elin ~

.:.:.:.:.:. wEnde.:.:.:.:.:.:.

soso das wochenende ist zu ende - wie die meisten von euch bemerkt haben,

naja was gibt es denn davon zu erzählen??

ja fangen wir bei freitag an:


naja n bisschen arbeitr ist da auch noch mit drin:


so:

ich musste um 8:15 azf der arbeit antenzen - tische und stühle vom vorabend wegräumen, weil um 8.30 ein klassenführung stattfinden sollte, ne kollegin und ich soin voll am aufräumen, da klingelt das telefon - wir haben uns aufgeregt das leute so früh am morgen anrufen aber wir haben uns entschieden dranzugehen - es war die kollegin S. - die sich krank melden musste - das problem war jetzt nicht das sie krank war - sondern das sie normalerweise in der zweigstelöle war und wir nun bis 9 uhr eine vertretung haben müssten ( ein weiteres problem ist das die meisten - in dem fall währen es nur 2 andere kolleginen - erst um 10 uhr eintrödeln) - also mussten wir handeln:

weil meine anwesende kollegin die klassenführund (die längst überfällig war) machen sollte schlug ich vor in die zweigstelle zu fahren - weil dies schon mal der fall war (also muss ja abgeklärt sein ob ich - als azubi - da alleine den ganze tag arbeiten darf) - ja und wie immer ist es so das unsere chefin frei hatte - also schlug ich ebenfals vor mich bei unserer amtsleiterin (die chefin der chefi) zu melden - ich rübergedackelt und was war - die hatte auch frei... ...naja weil wir keine andere wahl hatten - haben wir unter uns entschieden das ich da hinfahe - gesagt getan - ich war pünktlich da - habe mich auch seelisch und moralisch drauf eingestellt einen verdammt ruhigen tag zu haben - da klingelte das telefon - eine der 2 kolleginen die auch zur arvbeit muisste brachte auch einen krankenschein mit - also musste ich die nerviegen schüler rausschmeisssen, n zettel an die tür pecken (also das es geschlossen ist, wa??) und wieder in die hauptstelle fahren => stress pur!!!!!"

naja da angekommen musste ich mich sammeln - n tee trinken und n paar kekse essen -> lecker ;-)

naja und so ging es bis 18 uhr _> stress pur - sauviel zu tun und naja eben wenige leute....

....dannach zu hause war ich platt und hab nur noch n bischel tv geguckt....


....samstag habe ich mich wieder um mein neues auto gekümmert (ach darüber habe ich noch net geschrieben oder??ß - naja dann hole ichdas mal demnächst nach, ok?=??)

naja waschen, legen fünen - das übliche halt... ...und laubsaugen - boah ist das n scheíß.... aber naja muss sein wa??

dann klingelt mein handy - mein dad - ich musste noch mit nem fahrer von bad oeynhausen nach bielefeld 100 Kirchenstühle fahren (daswar so gegen 15 uhr) - ja gesagt getan hin - laden - nach bielefeld -> ins zentrum -> weihnachtsmarkt -> samstag -> 16 uhr = CHAOS!!!!!


naja wir habens geschafft - und dann ganz schnell nach hause - schnell unter die dusche und fertig machen - denn ich war zu einer "party" bei sabrina und sascha eingeladen - ich kam n bisschen später als geplant aber das war denke ich net so schlimm....


....sabrina und anja (sabrinas beste freundin) haben super lecker gekocht ( das war ein wahrnsinig leckerer nudelauflauf mit viel leckerer paprika -> mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh)
und sascha, adam (anjas freund) und ich haben dann dafür gesorgt das das vernichtet wurde,.... ....dannach haben wir ne dvd geduckt - dann den naja eher laschen BOXk(r)ampf gesehen und dann nochmal ne dvd.... ...ja und dann kurz vor 2 war der abend sogut wie vorbei.... ;-)

dazu muss ich sagen das es eine eher ruhigere aber eine sehr schöne party war ;-)

ja heute dann früh aufstehen musste meinen dad und meinem bruder vom bahnhof abholen - anstatt um 9.15 waren sie schon um 8.15 da - naja dannach habe ich mich wieder hingehauen - und das erste mal seit jahren wieder bis mittags gepennt...



naja heute mittag wollte/sollte ich dann zu rene und jasmin nach bielefeld fahren, aber ich konnte es echt net ( dafür noch mal sorry - das ich euch wieder im stich lassen musste .- sorry ihr 2...)


ja unddann wollte ich noch rewe lernen - aber dazu bin ich aufgrund von needforspeed nicht gekommen ;-)


naja und jetzt sitz ich hier und tippe unsiniges zeugs, doer???


naja hofffe mir schreibt mal einer wat....


ansonsten bis bald euer michi
26.11.06 21:40
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sabrina / Website (27.11.06 11:11)
Hallo Michi...
naja, schön, dass es dir wenigstens ein bisschen gefallen hat, ich hoffe das Beisammensein war auch kein K(r)ampf für dich!
Bis demnächst

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de