~ Navigation ~

home
archiv
kontakt
g´book

~ About me ~

Über...
nachgefrägt...
--leer--
--leer--

~ Links ~

anna
sabr!na
f@m!blog
jassy
ria

~ Extras ~

Funcity.de
yooliety
ig @ studivz.net
--leer--


~ Made by Elin ~

*gähn* - emm guten morgen...

...hey ho... ...jaja mann ist noch wach... ...emm ja was schreiben wir denn heue so - was für eine erkenntnis haben wir denn heute gewonnen - hmm worüber ich mir heute besondes gedanken gemacht hab ist das thema schweigen - so schwer es manchmal ist mit jemanden zu reden, so schön ein moment voller ruhe und stille sein kann - für diejenige person die schweigt - aber hat die schweigende person schon mal nachgedacht - nachgedacht was sein umfeld denkt, meint, fühlt - nein? - schade - denn es geht nicht spurlos an einem vorbei - ich mach mir z.B. verdammt viele gedanken wenn jemand mich anschweigt - und lieber sage ich mal was falsches wie gar nichts - wieso sagen manche gar nichts - ich will das wissen - ja es mag gründe geben - über die man nicht reden mag - aba ein wort und gut ist - ein wort kann helfen, ein wort schafft klarkeit...
25.8.07 00:09
 


bisher 29 Kommentar(e)     TrackBack-URL


yellowpeach / Website (25.8.07 00:10)
schüchternheit? verlegenheit?


auch.rocker.weinen / Website (25.8.07 00:12)
bitte bitte, immer wieder gerne =)
meine kleine cousine is mit meiner einstellung auch nicht einverstanden, weobei klein sie is mittlerweile 16 xD... aber man kann ihr leider nicht helfen xD
hmm... was führt mich so früh hier her... ich würd mal sagen die schlaflosigkeit und dich?

<333


auch.rocker.weinen / Website (25.8.07 00:20)
einerseits is es so, dass ich sowieso ein nachtmensch bin währen der schulzeit muss ich mich auch immer zwingen so um 12, halb 1 schlafen zu gehen, in den ferien wird das dann noch schlimmer da ich oft weg bin und eben lange auf, letzte woche war ich mit einer freundin dann in einem party club im urlaub und dort sind wir nie vor 6 ins bett gekommen bzw. an den strand xD, und von daher kann ich jetzt sowieso nie vor 4 schlafen gehen...
ja... und die langweile führt mich dann natürlich genauso wie dich hierher, weil was besseres fällt mir so spät selten ein... xD
und weggehen konnt ich heut leider auch nicht weil ich morgen in der früh meinen vater zum flughafen fahren muss, daher kann ich nichts trinken und dann wollt ich auch nicht weggehen... das wird dann morgen nachgeholt... so das wäre meine tolle geschichte der schlaflosigkeit.

<333


auch.rocker.weinen / Website (25.8.07 00:27)
ja uns gibt es wirklich, eine kleine aber feine gruppe sin wir xD...
wenn ich weg bin bin ich immer mind. bis 6 unterwegs xD, okay gestern war eine ausnahme aber da musst ich schon gegen hab 2 fahren weil meine cousine schon so betrunken war...
nach vietnam für 8 woche, glaub ich zumindest xD, kann auch ein bisschen länger werden oder kürzer kommt drauf an wie's mit der arbeit aussieht =)...
was machstn beruflich?

<333


auch.rocker.weinen / Website (25.8.07 00:36)
jaja das liebe geld... aber klingt ja ganz interessant, und gefällts dir?
also wenn ich mal gerade nicht unterwegs bin - was doch auch vorkommt - geh ich brav zur schule und kommt in 2 wochen - wo die ferien dann leider vorbei sin - in die 12. klasse und wenns gut geht mach ich dann im mai 2009 endlich mein abitur xD...
ansonsten lese ich sehr viel, hör viel musik, geh oft auf festivals und konzerte, reise sehr gerne... ja des übliche eben, und was machst du sonst noch so?


<3333


auch.rocker.weinen / Website (25.8.07 00:36)
achja ich bin 18 xD

<333


auch.rocker.weinen / Website (25.8.07 00:49)
achso, na dann hoff ich mal, dass du noch das richtige findest was dich voll ausfüllt... aber solang der jetzige job auch okay is und du nicht gänzlich unzufrieden bist is ja gut.

also hab mir jetzt mal deinen eintrag durchgelesen, ich denke, dass in gewissen sitationen schweigen schon so sein gutes hat, einerseits erkennt man eine freundschaft am schweigen wie soll ich das jetzt besser sagen, also wenn man mit einer person zusammen schweigen kann ohne das ein komisches gefühl aufkommt und man sich einfach gut fühlt weiß man irgendwie ja das passt so...
und andererseits kann schweigen auch was ganz schlimmes sein, besonders wenns irgendwelche probleme oder so gibt... kenn ich momentan ebenso sehr gut, ich hab grad mit 3 eigentlich sehr guten freunden gerade richtig große probleme und ich glaub da herrscht seit einem monat funktstille und das macht mich so fertig aber wenn man so verletzt wird kann man scih eben nicht melden... naja.
was is denn bei dir vorgefallen? wenn man fragen darf...
aus der steiermark - österreich =), und du?

<333


auch.rocker.weinen / Website (25.8.07 01:12)
ich find nich, dass hier so viele österreicher sind, ich kenn bis jetzt genau noch jemanden aus österreich xD... ja weiß schon wo bielefeld is, so ungebildet in geographie bin ich dann auch wieder nicht *gg*.

omg, des is ja schlimm... mich würd des glaub ich fertig machen, na hoffentlich meldet sich dann doch bald jemand mal bei dir...

naja angefangen hats wegen irgendeinem blödsinn, weshalb weiß ich gar nicht mehr so genau... also waren auf irgendeinem festl also ich und 3 wirklich sehr gute freunde von mir - medi, domi und laurenz. der laurenz und ich haben dann wegen irgendeinem schwachsinn, um ein bier is es gegangen oder so zum streiten angefangen weil ich seines umgeschüttet habe und er dann darauf beharrt hat, dass ich ihm jetzt sofort ein neues kaufen muss, da hab ich dann gemeint, das es ja nicht absichtlich war und ich ihm an dem abend eh schon mehrere gekauft hab... so hats halt irgendwie angefangen und dann gings noch weiter dann hab ich halt angefangen ihm mal meine meinung zu sagen, weil er desöfteren wirklich ein arsch zu mir ist... dann war er halt wieder etwas gemein zu mir und ich hab dann geweint (mit alkohol bin ich ein extremst sensibler mensch) und als wir dann zu mir nach hause gefahren sind, wars für mich eigentlich schon wieder halbwegs okay, weils ich nciht unbedingt ein nachtragender mensch bin, er is aber sehr stur und er hat dann im auto geschlafen...
domi und medi haben dann aber noch bei mir geschlafen, wir haben noch voll viel spaß gehabt, einen lustigen film angeschaut etc. ... also es war echt alles ganz okay, am nächsten tag haben wir noch gefrühstückt und es war eigentlich wie immer, der laurenz is den ganzen tag nie rauf gekommen... hab ich mir halt gedacht, ja soll er spinnen... er beruhigt sich eh wieder...


auch.rocker.weinen / Website (25.8.07 01:13)
naja, also ein paar tage später hab ich dann acuh wieder mit laurenz und medi telefoniert, nur beim laurenz wollt ich mich einfach nicht melden, weil auch ich meinen stolz hab, und eine weitere woche danach hatte ich dann geburtstag, und was is? von keinem der dreien kommt irgendwas, keine sms, kein anruf, keine e-mail, absolut nichts. beim laurenz konnt ichs ja noch verstehen aber nicht bei medi und domi. da hab ich mir erst dann gedacht, ach vielleicht habens ja wirklich vergessen udn melden sich dann morgen oder so... is dann aber nichts mehr gekommen. des hat mir so verdammt weh getan, da zumindest der medi "eigentlich" mein bester freund war...
am wochenende nach meinem geburtstag bin cih dann mit mehreren freunden feiern gegangen und da sagt mir dann einer, dass medi und domi ganz genau gewusst haben, dass ich geburtstag gehabt habe aber mir absichtlich nicht gratuliert haben... da war ich dann so fertig. welche freunde machen sowas? des hat mich echt extremst verletzt. ich hab die dann am selben abend angerufen und gefragt was das sollte, weils mich einfach so angezipft hat und weh getan hat, und ichs einfach nicht verstehen konnte...
die haben dann andauernd nur irgendwas geredet, ja es war bei mir zu hause ja schon so eine spannung... dann frag ich mich wieso wir danach noch telefoniert haben und alles okay war, und keiner vorher was sagen konnte, wobei ich absolut keine spannung gespürt habe, wieso auch der streit hatte nichts mit den beiden zu tun.


auch.rocker.weinen / Website (25.8.07 01:13)
musste dann wieder weinen - ja, wie so oft - und dann meinte der medi nur so "ma, jetzt wein net so deppat rum"... hallo? wirklich sehr sensibel, glaubt er ich simuliert da irgendwas? so gut sollte er mich eignetlich schon kennen.
naja... am nächsten tag war dann ein fest wo die beiden auch waren, da sind sie dann zu mir gekommen um nochmal mit mir zu reden und dann meinten sie ja sie hätten mir aus solidaridät zum laurenz nicht gratuliert, ich denk mir nur, wir sind doch auch befreundet nicht nur die beiden mit denen... was hatte das damit zu tun. dann haben die mir dann an dem tag gratuliert und meinten dann so "is wieder alles okay?", natürlich is nichts okay... es hat mir verdammt weh getan und es tut mir noch immer verdammt weh, des hat mich einfach extremst verletzt...
ja... das war die tolle geschichte...

<333


auch.rocker.weinen / Website (25.8.07 01:15)
also danach will ich erstmal für ein jahr ins ausland entweder arbeiten oder als aupair, aber als was genau, das wird sich noch zeigen...
und danach will ich studieren nur bin ich da noch sehr unentschlossen, also geschichte will ich auf jedenfall studieren nur was sosnt weiß ich nicht genau, vielleicht musikgeschichte, englisch, geographie, psychologie, medizin.. es gibt so viele dinge die mich interessieren... mich interessiert einfach zu viel xD

<3333


auch.rocker.weinen / Website (25.8.07 01:32)
aber was würde denn eine aussprache bringen... ich kann das denen so und so nicht verzeihen... ja meine tollen freunde. aber naja... so kann man sich in menschen täuschen. ich verstehs nicht aber was soll, es gibt andere.

es sieht so aus. manchmal gibts eben zeiten die voll scheiße sin.

ich sag eigentlich meistens meine meinung, solltest du auch machen, man kann vieles ja auch durch die blume sagen, da sagt man zwar das was man meint aber eben ein bisschen netter, dann sin die anderen auch nicht immer verletzt...

<333


auch.rocker.weinen / Website (25.8.07 01:37)
ja es gibt schon sehr viele möglichkeiten, aber irgendwie würd ich doch gerne wissen was ich will... eventmanagement würd mich auch interessieren naja...
aber is doch eh gut, dass du dein fachabi machst, so neben der arbeit, nicht schlecht...
is ja cool, kommst woanders her... is schon nicht schlecht =). klar, dort gibts bestimmt auch tolle möglichkeiten, besonders mit einer ausbildung aus deutschland dann...

<3333


auch.rocker.weinen / Website (25.8.07 01:47)
naja manche verstehns einfach nicht... du hast dich danach schlechter gefühlt? des is natürlich auch nicht unbedingt der zweck der sache, aber wahrscheinlich lags ja wirklich an der antwort...
manchmal gibts echt zeiten wo alles scheiße is, was?!!
manchmal is es auch falsch andauernd über was nachzudenken, aber es is leicht reden... bin ja selber auch so, ich denke und denke und denke, und im endeffekt gehts mir dann immer wie schlechter, auch wenn ich eigentlich weiß, dass ich nicht so viel darüber nachdenken sollte, weils sichs eh nicht bringt, aber naja... man kann eben nicht gegen seine gedanken machen xD.
aber zum glück gibts auch immer wieder schöne momente, da es ja auch noch andere tolle menschen gibt, wird bei dir doch bestimmt auch so sein, oder nicht?

<333


auch.rocker.weinen / Website (25.8.07 01:47)
und, ja das inet is toll! xD


auch.rocker.weinen / Website (25.8.07 01:54)
is bestimmt ein interessantes land... naja, wennst in ein englischsprachiges land gehst wirst die sprache schon erlernen, eine neue sprache lernt man ja immer am besten in dem land wo es gesprochen wird... und "überleben" kannst mit deinem englisch doch bestimmt xD

<333


auch.rocker.weinen / Website (25.8.07 11:26)
is schon okay, ich hab mir dann halt einen film auf dvd angesehen xD... aber bin dann eh schon so gegen 3 eingeschlafen =).
und heute musst ich dann so früh aufstehen es war so schlimm... ich schlaf doch so gerne xD.
naja, manchmal wissen leute eben nich wie sie einem aufmuntern können und sie schweigen eben^^.
naja... vielleicht liest man sich heute ja noch.

<333


auch.rocker.weinen / Website (25.8.07 23:08)
guten abend =)

wie war mein tag so... ganz okay eigentlich, bis auf die tatsache, dass ich schon so früh aufstehen musste und total fertig war xD. bis zum flughafen warens etwa 25 min. das geht ja eigentlich...
danach bin ich erstmal zu meiner schwester hab mit ihr ein bissl getratscht, mich von meinem neffen ankotzen lassen xD, bin dann fast durchgedreht, da ich sowas einfach nur ekelhaft finde... naja. dann musst ich noch kurz auf ihn aufpassen während meine schwester schnell massieren gegangen is, danach bin ich wieder nach hause,


auch.rocker.weinen / Website (25.8.07 23:08)
dann kurz zu einer freundin da es der nicht sonderlich gut geht, weil ihr freund mit ihr schluss gemacht hat, dann wieder nach hause, danach kurz zu meiner oma eine einladung vorbeibringen, danach wieder nach hause und danach hab ich noch ein bisschen tischtennis gespielt mit meinem nachbarn, naja etwa 2 std. xD... war ganz lustig.
und jetzt muss ich mich wiedermal langweilen da heute wirklich absolut kein mensch weg geht... nur zwei aber mit denen will ich net, weil die sin immer irgnedwie so langweilig und ich brauch lustige leute zum weg gehen... naja, werd nächste woche dann ein paar mal weg gehen.
und was hast du heute so den ganzen tag gemacht?

<333


auch.rocker.weinen / Website (25.8.07 23:43)
bei mir ist's halt am schönsten ;D.

naja dein tag war dann ja auch ganz schön ausgefüllt, bist ja richtig brav... autowaschen etc., was hatn für ein auto?

glaub ich dir, dass du stolz auf deinen bruder bist, wär ich denk ich auch, wie alt ist der denn? und wie alt ist deine schwester? - hast du ja gestern mal erwähnt.

<333


auch.rocker.weinen / Website (25.8.07 23:58)
gut, jetzt hast dich schön eingeschleimt xD

ja schon klar, ich mäh auch manchmal den rasen und bei meinem auto naja... wenns mich richtig anzipft putz ichs halt einmal, aber nicht wirklich regelmäßig... hauptsache es fahrt, und man kann noch drinnen sitzen lol
und wenn die oma so nett fragt, wie könnte man da schon nein sagen?! ;D

boah, hast ja richtig viele geschwister, also meine schwester is 24 und naja, der hat mich angekotzt und das is nich unbedingt schön lol, naja er is 7 monate alt aber das muss ich trotzdem nicht haben *gg*... aber naja, ich habs überlebt und zum glück gibts ja sowas wie waschmaschienen und duschen =).

<333


auch.rocker.weinen / Website (26.8.07 00:10)
ja, die zwei dingen wären nicht weg zu denken *gg*

nein, ich verurteile ihn jetzt nicht wirklich, aber ich finds halt auch nicht schön, und ich hab ihn trotz seiner kotzerei immer noch lieb und werd trotzdem jeden tag zu ihm fahren und mit ihm spielen und ihn lieb haben und mit ihm kuscheln obwohl er das nicht mag und mich dann bei den haaren zieht, oder mir in die augen fahrt, an meinen ohrringen reißt oder sonst was... er wird immer mein liebling bleiben, bin ja auch seine taufpatin =).


auch.rocker.weinen / Website (26.8.07 00:10)
ja klar... geschwister halt xD. wobei ich mich mit meiner schwester total gut versteh, also ich denke wir wissen so gut wie alles voneinander, ich bin jeden tag bei ihr oder sie bei mir und wir reden auch voll viel miteinander früher musst ich mir immer ihre ganzen geschichten anhören voll schlimm lol, als ich so 10 war und sie eben 16 hat sie mir immer ihre ganzen sexgeschichten erzählt lol... jaja, meine liebe schwester *gg*.

ja, die stimmung is bestimmt voll super, also meine musik ists jetzt auch nicht unbedingt, also privat würd ich mir sowas nie anhören aber beim weg gehen is mir das eigentlich egal, da tanz ich zu sowas auch und loveparade... ja des wär schon mal was.

<333


auch.rocker.weinen / Website (26.8.07 00:19)
ja genau, so kleinen kann man echt nich böse sein *gg*.

des is dann natürlich blöd, wenn einer absolut nicht redet... also das ist auf jedenfall nciht das problem meiner schwester lol... die redet meist zu viel...

ohh ein party punto nicht schlecht *gg*... ich fahre einen schwarzen seat ibiza...

hmm... hast eigentlich eine feste freundin? oder einen festen freund? ;D

<333


auch.rocker.weinen / Website (26.8.07 00:31)
ebenso hetero und single xD... aber auch sehr glücklich damit, ich könnt jetzt absolut keinen freund gebrauchen... zumindest nichts festes

<333


auch.rocker.weinen / Website (26.8.07 00:40)
nein meine letzte beziehung is eigentlich schon länger her, also wir haben letztes jahr im november schluss gemacht bzw. ich, und seitdem weiß nicht, ich muss mich einfach ausleben, ich will einfach tun und lassen was ich will, scheiß egal was die andren sagen oder über mich denken... ich bin ja nur einmal jung.
ich denke man kann nicht wirklich was falsch machen in einer beziehung wenns passt dann passts und es läuft auch alles super und wenn nicht kann man eben nichts dran ändern, aber wirklich falsch machen... nein, ich denke sowas gibts nicht. wieso willst denn unbedingt eine partnerin? so schlimm alleine zu sein?
und wegen dem hässlich sein, also ich weiß zwar nicht wie du aussiehst aber ich glaube trotzdem an den schönen spruch "jeder topf findet irgendwas seinen deckel" egal wie man aussieht, im endeffekt zählen ja doch die inneren werte, ja klar man sollte sich einander schon sympathisch sein und einander gefallen aber dazu gibts ja die verschiedensten geschmäcker, jeder mag ja zum glück nicht das selbe...
nein kenn ich nicht, was isn das?

<333


auch.rocker.weinen / Website (26.8.07 00:51)
achso, und was bietet deises studivz so?

find deine einstellung auch voll super, kann ich auch nachvollziehen, manchmal denk cih mri das natürlich auch wenn ich grad wieder irgendeine komische phase durchmache hätte man schon gerne einen partner, aber andererseits hat man noch so viel zeit, ich denke mit 18 muss man noch nicht unbedingt seinen partner fürs leben gefunden haben und ja...
und ich sag ja auch nicht, dass ich jetzt absolut von einer beziehung abgeneigt bin, wenn ich jetzt jemanden kennen lerne, den ich absolut super finde und mit dems einfach funktioniert werd ich nicht sagen "nein danke, ich will meinen spaß haben"... aber ich bin eben nicht grundsätzlich auf eine beziehung aus =)...

<333


auch.rocker.weinen / Website (26.8.07 01:09)
ja genau, wir haben ja noch "alle zeit der welt"... und heiraten omg. wer nut 18 oder 19 heiratet kann ich sowieso nicht verstehn. ich find hochzeiten im allgemeinen sowieso umsonst, umsonst is das falsche wort, klar sie sind schön und es is ein einmaliges erlebnis aber im endeffekt wozu? 46,1 % der ehen werden geschieden und jedes jahr werden es mehr, es ist einfach ein klischee als familie "muss" man verheiratet sein, wen man scih liebt "muss" man verheiratet sein, cih muss doch nicht so viel geld ausgeben - hochzeiten sin ja wirklich immer sauteuer, hab ich bei meiner schwester wieder gesehen - um sich zu zeigen, dass man sich liebt muss nicht geheiratet werden oder aus dem grund "ja das gehört sich halt"... ich kann auch sehr glücklich zusammen leben ohne verheiratet zu sein oftmals noch viel besser... ja, ich weiß ich hab eine komische einstellung dazu lol, finden zumindest die meisten leute *gg*... aber naja, so bin ich.
ich hab zu vielen dingen eine sehr 'komische' einstellung...

dann werd ich da mal reinschauen =)... bei dem studivz =).

<333


auch.rocker.weinen / Website (26.8.07 01:19)
naja die meisten findens dann doch eher komisch und nicht modern, aber schön, dass du das so siehst =)... ja manche sind echt extrem eine freundin von mir war mit ihren 19 jahren bereits 3!!! mal verlobt, da frag ich mich echt was mit ihr los is... aber naja.
ja nach so langer zeit is es dann was anderes... aber wenn viele auch nach 2 jahren heiraten find ich das doch ziemlich früh... ich mein was sind 2 jahre im gegensatz zu einem leben...
und ja das mit zwangsehen und so is sowieso... tz... leben wir im mittelalter?!

hab mich bereits angemeldet, wie heißt du denn damit ich dich "finden" kann *gg*.

<333

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de