~ Navigation ~

home
archiv
kontakt
g´book

~ About me ~

Über...
nachgefrägt...
--leer--
--leer--

~ Links ~

anna
sabr!na
f@m!blog
jassy
ria

~ Extras ~

Funcity.de
yooliety
ig @ studivz.net
--leer--


~ Made by Elin ~

was bisher geschah...

...ja sorry das ich mal wieder soooo lange nix pepost habe...

...ja was is passiert:

ich war vor 2 wochen im schwimmbad - dort war ein mädchen - wir haben uns gegenseitig beobachten - naja meine family hat mich geärgert vonwegen das ich sie nacha nr fragen sollte - aba ich wollte nicht - naja in aller letzter sekunde habe ich das doch noch gemacht - und was war -> sie sagte das sie ihre neue nummer nicht kennt und das ihr meine geben sollte... ...gesagt getan - aba naja nun haben wir es 2 wochen später und ich habe keine antwort bekommen - ich bin zwar net am boden zerstört aba es stellen sich verdammt viele fragen...

...naja :-(


ja der rest war wie imma die selbe arbeit, die selben leute - naja letzten freitag war ich in meiner ex-schule - und was is ich bekomme ein angebot mit einer klasse nach krakau zu fahren - super *freu* - naja aba ich frage erst gar net im betrieb nach ob ich frei haben könnte - naja die reißen mir sowieso wegen jedem freien tag dem ich habe den kopf ab - naja ganz zu schweigen für die FEHLER die DIE machen :-(

im mom is eigentlich alles scheiße - ich habe keine lust zu arbeiten, also meistens, schule is auch sooo langweilig und mathe kann ich auch net - jetzt werden pro woche 2 klausuren geschrieben und ich hab die schnauze voll... ...naja ich hoffe das in nächster zeit auser dem wetter auch mal meine laune gut is...

also bis dahin euer michi...
24.4.07 19:44
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sabrina / Website (25.4.07 21:19)
Des mit krakau haste gar net erzählt...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de