~ Navigation ~

home
archiv
kontakt
g´book

~ About me ~

Über...
nachgefrägt...
--leer--
--leer--

~ Links ~

anna
sabr!na
f@m!blog
jassy
ria

~ Extras ~

Funcity.de
yooliety
ig @ studivz.net
--leer--


~ Made by Elin ~

üBERRASCHUNG

jaja der michi fleisig am arbeiten - da vibriert im neimem büro meine ->metallschublade<- -> es war mein handy - und was war auf dem display zu sehen???

eine kurzmitteilung

von wem?

von sabrina!!

was wollte sabrina??

sie fragete mich ob ich heute noch zeit hätte

was hast du geantwortet??

dass ich event. zeit hätte.

und dann??

habe ich sie gefragt wieso sie soooo fragte?

wie fragte sie?

ganz normal!

ja und was hat sie geantwortet?

das sie un ein "nettes mädel" mich besuchen wollten.

und wer war das "nette mädel"??

ich hatte schon eine vorahnung...

ja und???

dazu komme ich gleich!

ja emm wann waren sie denn da??

gegen 19 uhr.

wieso gegen 19 uhr??

weill ich bis 18.10 arbeiten musste!!!!!

achso, und wer war es denn jetzt nun??

ja es war anna ........

anna?

ja anna!!! *gg*

und was habt ihr geamcht??

wir haben süßsigketen gegessen, getrunken, singstar/ buzz gespielt fotos angeguckt und türlicherweise gequatscht....

cool, was??

ja das war echt tooooolllllll!!!

wiederholt sich der abend nochmal???

ja ich denke ja - wenn die beiden wiederkommen wollen - vielleicht kommt das nächstemal sascha mit, und flo.... ...

also warst du zufrieden?

ja emm doch war echt nett... ...hoffe nur den beiden hats auch gefallen - b wein ich n doofer gastgeber bin :-(

also gute nacht leutens!
11.4.07 22:55
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sabrina / Website (11.4.07 23:07)
Mensch, dass scheint dich ja zu beschäftigen, also Anna und mir hat es sehr gefallen und natürlich braucht das eine Wiederholung Ist doch toll, wenn die Gäste mal von einem weg fahren und man nicht selbst noch eine Strecke machen muss oder?

Danke für deine nette Bewirtung, wir hören uns,
BiBa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de