~ Navigation ~

home
archiv
kontakt
g´book

~ About me ~

Über...
nachgefrägt...
--leer--
--leer--

~ Links ~

anna
sabr!na
f@m!blog
jassy
ria

~ Extras ~

Funcity.de
yooliety
ig @ studivz.net
--leer--


~ Made by Elin ~

das we...

...ja nur noch wenige stunden dann ist auch dieses we forbei... ...naja was bisher egschah:

am fretag (nach der arbeit) - war chillen angesagt - nix machen - keine verabredung - nix -> und was passiert man wird von svenja (mitschülerin) angemacht *gg*

naja samstag:

ich war n bischel am pc, dann einkaufen, handy für meinen dad holen (das war n krampf) und danach n bulli und anchänger mit ner küche vollladen....


...der angenehme teil des tages:

gegen 21 kamen der SASCHA und die SABRINA [klickbar] bei mia an - das erste mal - obwohl man sich seit üba 1 1/2 jahren kennen tut... ...naja ich bin sowieso net so perfekter gastgeber - aber ich denke wir hatten alle unseren spaß ;-) - naja dann ne stunde später sind wir ins kino gefahren -> Mr. Bean macht Ferien <- - ein toller film... ...empfehlenswert - naja was schade ist das der film schon im tv so umworben wurde - die ganzen top-szenen konnte man schon vorher im tv sehen - vobei im kino kam es nochmal geiler rüber...

...ein markel noch: beani hat zu viel gesprochen - das war ungewohnt - aber akzeptabel ;-)



so und dann der heutige sonntag:

ja erstmal nicht ausgeschlafen - ich war nach dem kinobesuch erst gegen 2 im bett - um 9 wieder raus :-( aba naja ich lebe noch ;-) - lecker gefrühstückt - danach mit martkus ne fahrradtour zum fußballspielen gemacht... ...naja aus den geplanten 3 km pro strecke wurden 7 denn wir mussten n bisschen weiter fahren... ...naja also waren das 14 kom auf dem bike und dazwischen als pause haben wir fußball gespielt... ...naja war hart aber net schlecht... ...dannach mittagessen - und da habe ich schon einen rückruf getätigt- es waren rene und jasmin - die wollten das ich vorbei komme - naja ich hatte kein auto also habe ich in erster lieneie gesagt das es wahrscheinlich net klappt - naja dann war ich doch da - habe mir aber per sms nen aprilschärz erlaubt und geschrieben das ich net komme - durchs fenster konnte ich die gesichter sehen *gg*


naja und dann wurde ich von meinem bruder abgeholt - der mit michelle und seiner freundin im schwimmbad war - und was war - die hatten noch die kleine schwester von der freundin mit -und was war dann?? - ICH sollte in MEINEM wagen nach hinten zwischen die beiden kleinen klettern - also ich dachte ich spinne oder????

neee sowas lasse ich mir net gefallen - das er weiter fahren wollte ok - aber neee ich und hinten sitzen in dem wagen - ne!!!!!

ja was jetzt war?=?? - ja miss "ich sitze vorne und du gehst nach hinten" musste nachgeben - weil ich mir son scheiß nicht gefallen lasse... ....und so bin ich naja hier her gekommen ;-)

also bis bald leutens....
1.4.07 22:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de