~ Navigation ~

home
archiv
kontakt
g´book

~ About me ~

Über...
nachgefrägt...
--leer--
--leer--

~ Links ~

anna
sabr!na
f@m!blog
jassy
ria

~ Extras ~

Funcity.de
yooliety
ig @ studivz.net
--leer--


~ Made by Elin ~

*aufreg*

so hallo leute,

boah habe ich gestern abend n hals gehabt - bioah ey.... ...wollt ihr wissen wieso?? nein? ok dann erzähle iche s euch:

also...


ich war gestern abend bei icq online, da ich dann telefonieren wollte - stellte ich meinen away-text auf "bin am telefonieren"

dann kam anni online mit der ich mich neben dem tel gespräch unterhalten habe.... ...wie aus dem nichts bekamm ich von einer person (möchte keinen namen nennen - aber diese person ist mit einem meiner familienmitglieder liiert)
eine nachricht "hi"
ich habe net reagiert weil ich ja beschäftigt war....

...dann wenige minuten später: "hey michi, bist du mal wieder mit anna am telen?"

da fing es bei mir an.... ...denn 1. was geht diese person an mit wem ich telefoniere und wie oft (wegen dem mal wieder)

2. woher will die wissen ob ich überhaupt mit anna telefoniere ganz zu schweigen von dem moment

3. woher will diese person die mich vielleicht 45minuten lang gesehen hat wissen wer ICH bin - ganz zu schweigen von ANNA oder sonst wem... ...oder???

boah das ganze ist natürlich nur auf mein bescheuertes familienmitglied zurück zu schließen, denn woher will diese person wissen mit wem(evnt. namen), wie oft (also ob oft oder selten), und wie lange (denn ich bin ja n viel telefonierer) - das hat mich dermaßen angekotzt das ich da gleich drauf reagiert habe und ne fette disskussion angefangen habe - ihr kennt mich ja.... ....naja was ich dann herausstellte war das ich wohl bei denen in der beziehung das THEMA nr. 1 bin - ok ich fühle mich geschmeichelt - weil mein LEBEN doch für die sooo interessant sein muss - aber bitte leute - ich finde das hohl....

also jetzt wegen dem gesprächsthema...

...naja das besagte familienmitglied und ich stehen nicht gerade im positiven verhältnis zueinander... ...das ist kein geheimnis - nur was die person zu mir meinte war:
"ich nehme dich bei denem ...(familienmitglied) in schutz"

also anni bei icq und jasmin am telefon mussten live miterleben wie ich mir vor lachen in die hose gemacht habe (NUR BILDLICH *gg*)

also bitte wieso werde ich in schutz genemmen - habe ich darum gebeten???? habe ich was verpasst??? werde ich geschlagen, missbraucht, ausgenutzt, oder sonst was????
NEIN!!! - also fallst du >(ja du - die person die nicht genannt wird) hier lesen sollte.... ....ich habe nie darum gebeten - aber wenn was ist ich melde mich ;-)

naja das ganze war noch nicht zu ende .......... ..............nnnnnnnnnnneeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn....

....ja dann kam der nächste brüller:
"ich will doch nur das du dich mit deinem ... (familienmitglied) verträgst, ihr sollt gut mieinander klarkommen"

also ich ahbe zwar die nummer von gott - aber ich habe nicht um den erzengel gabriel gebeten - der die heile welt auf erden herbeiruft.... ....also nochmal - wie kann sich eine person die mich 45 min. lang gesehen hat, davon vielleicht 10 gesprochen, und 3 jahre jünger ist als ich - sich ein urteil über mich und mein beschissenes leben machen????
wie geht das???

ich bitte um eure meinung dazu - reagiere ich über? oder untertreibe ich?

naja so die luft ist raus - ich fühl mich besser ;-)

bis bald leutz
22.3.07 19:32
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sabrina / Website (24.3.07 10:23)
Also ganz ehrlich, dieses Mädchen ist nicht sowas von unreif, da solltest du keinen Deut drauf geben.

Ich weiß nicht, in dem Alter mag es Mädchen geben, die Weltverbesserer spielen möchten und du bist ihr Opfer geworden.

"Igno"- Liste sag ich da nur


Michi "pinkym88" / Website (24.3.07 10:45)
Danke danke - endlich werde ich bestätigt... ...naja IGNO ist eingeleitet und gibt mir jetzt ein gefühl das es mir erschein als hätte ich meine welt verbessern können, ja ich bin oft das opfa (eine runde mitleid bitte) - aber wirklich so krass ist es noch nie gekommen 8-( jaja so ist das halt, naja mal gucken wie lange es dauert bis ich wieder n potenzieles opfer werde...


Alex (13.3.09 18:36)
Hallo,

ich hätte mal eine Frage,ich bin auf der Suche nach einem dieser Taxi-Blog Schlüsselanhänger, sie sind jedoch nirgendwo aufzufinden
Mir wäre es von hoher bedeutung, wenn Sie mir helfen könnten an solch einen zu gelangen. Danke!
Lg A.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de