~ Navigation ~

home
archiv
kontakt
g´book

~ About me ~

Über...
nachgefrägt...
--leer--
--leer--

~ Links ~

anna
sabr!na
f@m!blog
jassy
ria

~ Extras ~

Funcity.de
yooliety
ig @ studivz.net
--leer--


~ Made by Elin ~

jaja so ist das...

...ja leutens -> erstmal ein ganz liebes dankeschön an sabrina... ...ist total nett von dia - und du hast scghon recht aber die zeit fehlt immer - ich versuche auch schon seit 1 1/2 wochen anna anzurufen aber ich weiß es nich man kommt nicht zu ruhe... ...


...das mit etwas unternehmen jabe ich mir zu herzen genommen - und zwar war ich gestern abend mit meinem kleinen bruder in der Werretalhalle in Löhne, dort fand eine geniale veranstaltung statt:

http://www.fatihland.de/FATIHLAND_LOGO.png

Mit dem GENIALEN: FATIH CEVIKKOLLU ->




Stand up comedy erster klasse - 2 1/2 stunden voller türkischer kultur... ...und lachmuskeltraining.... .....das ganze konnten wir aus der 2. reihe bewundern -> wären da nicht diese beiden (jeweils) 200kg-jungens vor uns (ist kein witz!!!) ja fatih ist auf diesem gebiet der schauspiererei ein genie... ...nur zu empfehelen... ....jeder besuch lohnt sich... ...naja nebenbei trifft man so leute wie exfreundinnen ;-) *gg* - ich finde das nur lustig wie beschähmt sie da mit ihrem freund rumlief während ich mich mit ihrer mum unterhalten habe *lachsichtod* ... ...naja und das schleimen bei vorgesetzten (in demfall war unsere amtsleiterin da) gehört zum standart programm ;-)

die veranstaltung ging von 20.00 -23.00 und naja unvergesslich - das einzigste was noch fehlte ware eine kleine autogrammstunde.... ....naja in dem sinne -> schönes wochenende!!!
23.2.07 19:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de