~ Navigation ~

home
archiv
kontakt
g´book

~ About me ~

Über...
nachgefrägt...
--leer--
--leer--

~ Links ~

anna
sabr!na
f@m!blog
jassy
ria

~ Extras ~

Funcity.de
yooliety
ig @ studivz.net
--leer--


~ Made by Elin ~

wieso ist alles wie es ist????

hallo zusammen - ja ich weiß ich war schon wieder eit ewigkeiten nicht mehr hier - aber wer aufpasst merkt das ich nur dann hier bin wenn ich jemanden zum texten brauche... ...naja da annika nicht will musst du drunter leiden ;-)

nein jetzt mal spaß bei seite... ...ich finde das ganze leben sau beschissen!!!

von wegen alles hat einen sinn - für mich sind noch soooo viele sachen offen vor allem auf das leben beziogen... ....einige von meinen lesern habe festgestellt das im moment eine beschissene serie bei mir losgegangen ist:

und zwar das mir verdammt wichtige menschen - die teil an meinem langweiligen und beschissenem leben haben gestorben sind.

zuerst martin m. (*8.8.1987 + 7.11.2006) er ist von uns gegangen weil er keinen ausweg mehr sah.

Martin du weißt du bleibst immer in meinem herzen - auch wenn ich deine tat nicht nachvollziehen kann, hoffe ich das du das richtige getan hast.


erst vor kurzem emili (*22.12.2006 + 9.2.2007) es kam so plützlich, es hat keiner erwartet - das musste nicht sein - es tut so weh eine so junge seele zu verlieren.


erst jetzt am vergangenen Freitag - man las in der zeitung das vich vor unserer haustür ein schwerer autounfall ereignet hat... ...man beschrieb das auto - doch es will keiner war haben das ein bekanter so ein auchto fährt.... ...dann kommen die indizien die darauf deuten - und samstag die meldung...
...niklas s. (+ 16.02.2007) - nur du weißt wie es zu diesem unfall gekommen ist..... .....ich hoffe du wirst deinen frieden finden und dort ruhen... ...wir werden dich vermissen.


ich möchte nur eins wissen -wieso passiert das - wieso... ...darüber hinaus ist auch der vater eines naja kumpel kann ich nicht mehr sagen - wir kannten uns schon besser - aber es trifft einen schon wenn ein mensch den man kennt stirbt... ...ich merkeselber das ich nach außen hin jedes mal anders reagiere aber - es tut immer so weh... ...es ist nicht schön...
19.2.07 20:07
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sabrina / Website (23.2.07 15:15)
Ach Michi... du musst mehr mit uns unternehmen, sonst gehst du uns noch unter
Versuch mal das schöne im Leben zu sehen... du hast gute Freunde, ein tolles Auto und in der Ausbildung läuft es doch ganz gut, oder?

Lass mal von dir hören, ich kann irgendwie auch nicht verstehen, dass du nicht einfach mal anrufst, du weißt doch, dass ich Abends meistens Zeit zum telen habe!

Liebe Grüße,

Sab

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de