~ Navigation ~

home
archiv
kontakt
g´book

~ About me ~

Über...
nachgefrägt...
--leer--
--leer--

~ Links ~

anna
sabr!na
f@m!blog
jassy
ria

~ Extras ~

Funcity.de
yooliety
ig @ studivz.net
--leer--


~ Made by Elin ~

sonntag...

...und das we ist wieder vorbei - wieso - womit hab ich das verdient???? es hätte so schön werden können aber es ist vorbei... ...hmm morgen wieder berufsschule - und ich hab null bock... ...aber was soll ich tun - nix wa?? naja mal abwarten.... ...hmm sabrina hat sich schon mal abgemeldet - und ist nicht da - mal sehen wie die stimmjung morgen ist .- bin vor allem auf anna gespannt... ...seit meinem versuch etwas anzusprechen bin ich glaub ich n bisschen durch bei ihr... ...aber ich weiß es nicht - und jetzt wieder was zu sagen/fragen habe ich zu viel schiss... ...*heul*

also bis später erstmal..
26.8.07 20:41


*gähn* - emm guten morgen...

...hey ho... ...jaja mann ist noch wach... ...emm ja was schreiben wir denn heue so - was für eine erkenntnis haben wir denn heute gewonnen - hmm worüber ich mir heute besondes gedanken gemacht hab ist das thema schweigen - so schwer es manchmal ist mit jemanden zu reden, so schön ein moment voller ruhe und stille sein kann - für diejenige person die schweigt - aber hat die schweigende person schon mal nachgedacht - nachgedacht was sein umfeld denkt, meint, fühlt - nein? - schade - denn es geht nicht spurlos an einem vorbei - ich mach mir z.B. verdammt viele gedanken wenn jemand mich anschweigt - und lieber sage ich mal was falsches wie gar nichts - wieso sagen manche gar nichts - ich will das wissen - ja es mag gründe geben - über die man nicht reden mag - aba ein wort und gut ist - ein wort kann helfen, ein wort schafft klarkeit...
25.8.07 00:09


mi...

...heute wieder schule - das wetter war scheiße und ich hätt beinahe meinen bahnhof verpasst (heute morgen) naja aber in letzter sekunde schmiss mich "fettes brot" mit "lauterbach" aus dem schlaf... ...naja so war ich gut ausgeruht für die erste und schlimmste stunde des tages... ...naja aber dank 2 neten mädels habe ich diese qual des tages überlebt...
...naja rest des tages musste mit gemischten gefühlen und gedanken überstanden werden - af der einen seite konnte ich mich super amüsieren auf der anderen seite einfach nur aufregen... ...es is schon alles scheiße immer noch...

...und jasmin die normalerweise morgens in löhne am bahnhof is war auch net da - hatte im zug schon das jhandy in der hand um ihr zu schreiben - aber nee die 19cent habe ich mir dann doch noch gesparrt - ich habs oft genug versucht... ...naja mal schaun wie lange es dauern wird das SIE sich meldet - wegen rene (n super kumpel der im krankenhaus licht) rufe ich anabell (seine sis) an und fahre mkt ihr mal hin... ...also das wars erstmal wieder bis bald liebe, nichtvorhandene leser...
22.8.07 20:28


di..

...jaja heute war dienstag - fing wieder kaotisch aufa arbeit an - naja immer diese "sondereinsätze" aba naja wozu is man azubi???

zur belohnung gabs aba tramisu - lecker - boah wie lecher - hab ich schon erzählt WIE lecker der is - wenn ihr mir net glaubt fragt sabrina ^^

naja rest des tages war so lala

abnds noch nett mit anni gequatscht - aba die soll nochmal sagen das ich mich zu selten und zu kurz melde... ..dann gibets ärger...

hab ich mich hier überhaupt schon über jasmin ausgekotzt - nee dann tu i ch das mal - ich kann sie seit tagen nicht erreichen - melden von sich aus is sowieso absurd... ...ich lönnte kotzen - naja ich hab grad ne nette sms geschickt - mak schaun ob was zurück kommt... ...is einfach nur scheiße ey.....

ok bis bald dann erstmal...
21.8.07 21:31


di..

...jaja heute war dienstag - fing wieder kaotisch aufa arbeit an - naja immer diese "sondereinsätze" aba naja wozu is man azubi???

zur belohnung gabs aba tramisu - lecker - boah wie lecher - hab ich schon erzählt WIE lecker der is - wenn ihr mir net glaubt fragt sabrina ^^

naja rest des tages war so lala

abnds noch nett mit anni gequatscht - aba die soll nochmal sagen das ich mich zu selten und zu kurz melde... ..dann gibets ärger...

hab ich mich hier überhaupt schon über jasmin ausgekotzt - nee dann tu i ch das mal - ich kann sie seit tagen nicht erreichen - melden von sich aus is sowieso absurd... ...ich lönnte kotzen - naja ich hab grad ne nette sms geschickt - mak schaun ob was zurück kommt... ...is einfach nur scheiße ey.....

ok bis bald dann erstmal...
21.8.07 21:31


...

...hey hey... ...ich weiß meine comeback´s sin schon oft vorgekommen aber ich habe immer so wenig zeit... ...und naja wann ist n besserer zeitpunkt hierher zurück zu kehren - wenn nicht jetzt?

wieso jetzt?? mir gehts mies - fühle mich kaputt und depri - alles läuft schief - das kann ich gar net in worte fassen - ich bin mit mir selber sowas von unzufrieden - und naja das letzzte ausbildungsjahr hat auch angefangen - wo ich mehr für tun sollte - da es auch n halbjahres zeugnis gibt... ...naja dazu kommen diese verfi***en kopfoten - wober die mich nur deswegen nerven weils sie gibt - naja es gibt auch menschen die mich nerven weils diese gibt - aba naja DU gehört da wahrscheinlich net zu.. ...ach leute ales dooooof

ich hoffe aber das ich jetzt mehr zeit finde um meine gedanken hier neiderzu legen - denn es tut verdammt gut wen einem nicht zugehört wird.... ...hier fühle ich mich wohl!!!

schönen abend noch...
20.8.07 21:09


was bisher geschah...

...ja sorry das ich mal wieder soooo lange nix pepost habe...

...ja was is passiert:

ich war vor 2 wochen im schwimmbad - dort war ein mädchen - wir haben uns gegenseitig beobachten - naja meine family hat mich geärgert vonwegen das ich sie nacha nr fragen sollte - aba ich wollte nicht - naja in aller letzter sekunde habe ich das doch noch gemacht - und was war -> sie sagte das sie ihre neue nummer nicht kennt und das ihr meine geben sollte... ...gesagt getan - aba naja nun haben wir es 2 wochen später und ich habe keine antwort bekommen - ich bin zwar net am boden zerstört aba es stellen sich verdammt viele fragen...

...naja :-(


ja der rest war wie imma die selbe arbeit, die selben leute - naja letzten freitag war ich in meiner ex-schule - und was is ich bekomme ein angebot mit einer klasse nach krakau zu fahren - super *freu* - naja aba ich frage erst gar net im betrieb nach ob ich frei haben könnte - naja die reißen mir sowieso wegen jedem freien tag dem ich habe den kopf ab - naja ganz zu schweigen für die FEHLER die DIE machen :-(

im mom is eigentlich alles scheiße - ich habe keine lust zu arbeiten, also meistens, schule is auch sooo langweilig und mathe kann ich auch net - jetzt werden pro woche 2 klausuren geschrieben und ich hab die schnauze voll... ...naja ich hoffe das in nächster zeit auser dem wetter auch mal meine laune gut is...

also bis dahin euer michi...
24.4.07 19:44


üBERRASCHUNG

jaja der michi fleisig am arbeiten - da vibriert im neimem büro meine ->metallschublade<- -> es war mein handy - und was war auf dem display zu sehen???

eine kurzmitteilung

von wem?

von sabrina!!

was wollte sabrina??

sie fragete mich ob ich heute noch zeit hätte

was hast du geantwortet??

dass ich event. zeit hätte.

und dann??

habe ich sie gefragt wieso sie soooo fragte?

wie fragte sie?

ganz normal!

ja und was hat sie geantwortet?

das sie un ein "nettes mädel" mich besuchen wollten.

und wer war das "nette mädel"??

ich hatte schon eine vorahnung...

ja und???

dazu komme ich gleich!

ja emm wann waren sie denn da??

gegen 19 uhr.

wieso gegen 19 uhr??

weill ich bis 18.10 arbeiten musste!!!!!

achso, und wer war es denn jetzt nun??

ja es war anna ........

anna?

ja anna!!! *gg*

und was habt ihr geamcht??

wir haben süßsigketen gegessen, getrunken, singstar/ buzz gespielt fotos angeguckt und türlicherweise gequatscht....

cool, was??

ja das war echt tooooolllllll!!!

wiederholt sich der abend nochmal???

ja ich denke ja - wenn die beiden wiederkommen wollen - vielleicht kommt das nächstemal sascha mit, und flo.... ...

also warst du zufrieden?

ja emm doch war echt nett... ...hoffe nur den beiden hats auch gefallen - b wein ich n doofer gastgeber bin :-(

also gute nacht leutens!
11.4.07 22:55


das we...

...ja nur noch wenige stunden dann ist auch dieses we forbei... ...naja was bisher egschah:

am fretag (nach der arbeit) - war chillen angesagt - nix machen - keine verabredung - nix -> und was passiert man wird von svenja (mitschülerin) angemacht *gg*

naja samstag:

ich war n bischel am pc, dann einkaufen, handy für meinen dad holen (das war n krampf) und danach n bulli und anchänger mit ner küche vollladen....


...der angenehme teil des tages:

gegen 21 kamen der SASCHA und die SABRINA [klickbar] bei mia an - das erste mal - obwohl man sich seit üba 1 1/2 jahren kennen tut... ...naja ich bin sowieso net so perfekter gastgeber - aber ich denke wir hatten alle unseren spaß ;-) - naja dann ne stunde später sind wir ins kino gefahren -> Mr. Bean macht Ferien <- - ein toller film... ...empfehlenswert - naja was schade ist das der film schon im tv so umworben wurde - die ganzen top-szenen konnte man schon vorher im tv sehen - vobei im kino kam es nochmal geiler rüber...

...ein markel noch: beani hat zu viel gesprochen - das war ungewohnt - aber akzeptabel ;-)



so und dann der heutige sonntag:

ja erstmal nicht ausgeschlafen - ich war nach dem kinobesuch erst gegen 2 im bett - um 9 wieder raus :-( aba naja ich lebe noch ;-) - lecker gefrühstückt - danach mit martkus ne fahrradtour zum fußballspielen gemacht... ...naja aus den geplanten 3 km pro strecke wurden 7 denn wir mussten n bisschen weiter fahren... ...naja also waren das 14 kom auf dem bike und dazwischen als pause haben wir fußball gespielt... ...naja war hart aber net schlecht... ...dannach mittagessen - und da habe ich schon einen rückruf getätigt- es waren rene und jasmin - die wollten das ich vorbei komme - naja ich hatte kein auto also habe ich in erster lieneie gesagt das es wahrscheinlich net klappt - naja dann war ich doch da - habe mir aber per sms nen aprilschärz erlaubt und geschrieben das ich net komme - durchs fenster konnte ich die gesichter sehen *gg*


naja und dann wurde ich von meinem bruder abgeholt - der mit michelle und seiner freundin im schwimmbad war - und was war - die hatten noch die kleine schwester von der freundin mit -und was war dann?? - ICH sollte in MEINEM wagen nach hinten zwischen die beiden kleinen klettern - also ich dachte ich spinne oder????

neee sowas lasse ich mir net gefallen - das er weiter fahren wollte ok - aber neee ich und hinten sitzen in dem wagen - ne!!!!!

ja was jetzt war?=?? - ja miss "ich sitze vorne und du gehst nach hinten" musste nachgeben - weil ich mir son scheiß nicht gefallen lasse... ....und so bin ich naja hier her gekommen ;-)

also bis bald leutens....
1.4.07 22:20


*aufreg*

so hallo leute,

boah habe ich gestern abend n hals gehabt - bioah ey.... ...wollt ihr wissen wieso?? nein? ok dann erzähle iche s euch:

also...


ich war gestern abend bei icq online, da ich dann telefonieren wollte - stellte ich meinen away-text auf "bin am telefonieren"

dann kam anni online mit der ich mich neben dem tel gespräch unterhalten habe.... ...wie aus dem nichts bekamm ich von einer person (möchte keinen namen nennen - aber diese person ist mit einem meiner familienmitglieder liiert)
eine nachricht "hi"
ich habe net reagiert weil ich ja beschäftigt war....

...dann wenige minuten später: "hey michi, bist du mal wieder mit anna am telen?"

da fing es bei mir an.... ...denn 1. was geht diese person an mit wem ich telefoniere und wie oft (wegen dem mal wieder)

2. woher will die wissen ob ich überhaupt mit anna telefoniere ganz zu schweigen von dem moment

3. woher will diese person die mich vielleicht 45minuten lang gesehen hat wissen wer ICH bin - ganz zu schweigen von ANNA oder sonst wem... ...oder???

boah das ganze ist natürlich nur auf mein bescheuertes familienmitglied zurück zu schließen, denn woher will diese person wissen mit wem(evnt. namen), wie oft (also ob oft oder selten), und wie lange (denn ich bin ja n viel telefonierer) - das hat mich dermaßen angekotzt das ich da gleich drauf reagiert habe und ne fette disskussion angefangen habe - ihr kennt mich ja.... ....naja was ich dann herausstellte war das ich wohl bei denen in der beziehung das THEMA nr. 1 bin - ok ich fühle mich geschmeichelt - weil mein LEBEN doch für die sooo interessant sein muss - aber bitte leute - ich finde das hohl....

also jetzt wegen dem gesprächsthema...

...naja das besagte familienmitglied und ich stehen nicht gerade im positiven verhältnis zueinander... ...das ist kein geheimnis - nur was die person zu mir meinte war:
"ich nehme dich bei denem ...(familienmitglied) in schutz"

also anni bei icq und jasmin am telefon mussten live miterleben wie ich mir vor lachen in die hose gemacht habe (NUR BILDLICH *gg*)

also bitte wieso werde ich in schutz genemmen - habe ich darum gebeten???? habe ich was verpasst??? werde ich geschlagen, missbraucht, ausgenutzt, oder sonst was????
NEIN!!! - also fallst du >(ja du - die person die nicht genannt wird) hier lesen sollte.... ....ich habe nie darum gebeten - aber wenn was ist ich melde mich ;-)

naja das ganze war noch nicht zu ende .......... ..............nnnnnnnnnnneeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn....

....ja dann kam der nächste brüller:
"ich will doch nur das du dich mit deinem ... (familienmitglied) verträgst, ihr sollt gut mieinander klarkommen"

also ich ahbe zwar die nummer von gott - aber ich habe nicht um den erzengel gabriel gebeten - der die heile welt auf erden herbeiruft.... ....also nochmal - wie kann sich eine person die mich 45 min. lang gesehen hat, davon vielleicht 10 gesprochen, und 3 jahre jünger ist als ich - sich ein urteil über mich und mein beschissenes leben machen????
wie geht das???

ich bitte um eure meinung dazu - reagiere ich über? oder untertreibe ich?

naja so die luft ist raus - ich fühl mich besser ;-)

bis bald leutz
22.3.07 19:32


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de