~ Navigation ~

home
archiv
kontakt
g´book

~ About me ~

Über...
nachgefrägt...
--leer--
--leer--

~ Links ~

anna
sabr!na
f@m!blog
jassy
ria

~ Extras ~

Funcity.de
yooliety
ig @ studivz.net
--leer--


~ Made by Elin ~

ohhh neee..

so die meisten von euch werden wissen das dies die letzten stunden der freiheit sind - in12 stunden geht wieder der scheiß in dortmund los - die berufsschule - ich habe sowas von keinen bock aber es gehört wie immer zum leben... ...naja noch gut 1,5 jahre ;-)

naja jetzt erwische ich mich dabei wieder länger net geschrieben zu haben - sorry....

...naja dieses wochenende ist erstmal das wovon ich erzählen möchte... ...fangen wir mal bei freitag abend an:

ich kam so gegen halb 9 (abends) aus tschechien nach hause (nee kein urlaub - war arbeiten ;-)) und das erste was ich mir nach einer däftigen mahlzeit gegönt habe war ein schönes warmes bad... ...naja und was war das telefon klingelte, also net im bad - aber ich hörte das es mein festnetztelefon war... ...ich hörte nur wie mein kleiner bruder die anrufende person tröstete in dem er versprach dass ich mich melden würde ;-)

ich wollte mich aber nicht aus der ruhe bringen und tauchte wieder ab.... ...naja keine 15minuten später klingelte es wieder - und dem ton meines bruders nach kam ich zu dem entschluss dass es sich um die selbe person von vorhim handeln musste ;-)


naja er schrie mir nur aus dem flur zu dass jemand versuchte mich anzurufen... ...so ein pech aber auch,oder???

nach meinem bad - entspannt in mein zimmer gehend bemerkte ich auf dem lautlosgestelltem handy mehrere sms und anrufe - die sms und die meisten erfolglosen anrufe stammen von der person die es über festnetz versuchte - und 2 waren von der guten alten frau krause aus neuenkirchen ;-) - wer kann das nur sein?? ;-)

naja irgendwann haben wir es dann egschafft zu telefonieren - weil wir den zamstag zusammen mit anna verbringen wollten - naja und die letzten absprachen sollten halt kurzfristig erfolgen -also fr. abend ;-)

ja kaum waren wir mit dem 3 gespräch fertig naja und danach hat die unbakannte person mit den zahlreichen anrufen und sms wieder angerufen - aber diesmal bin ich ans telefon gegangen- und wer war es natalie ;-) ... naja kurt getelt und dann habe ich auch schon schluss gemacht - weil ich pennen wollte -


so das war dann der fr...


der samstag:

ja emm habe son bisschen ausgeschlafen bis 9 uhr... ..essen gammeln und nach neunenkirchen zu sabrina und sascha gefahren kurz nach 2 war ich da - dann habe ich auch ihre geckos gesehen - interessante, schöne und schwule tiere ;-) xD

ja dann sind wir nach anna losgefahren- unterwegs bei McCafe angehalten - ein toller schuppen in gütersloh - und da habe ich einen luftballon bekommen - denn sascha aber später ebi anna kaputt gemacht hat *heul*

ja dann waren wir bei anna - ich war da persönlich das erste mal da - schön haben dies da...


...und luka der schönste weibliche schäferhund unter der sonne ;-)


ja emm da sind wir nach lippstadt auf ne geile kirmes gefahren - also hier mit unser gammelstadt ist das net zu vergleichen...

super fahrgeschäfte preise waren so naja eigentlcih nicht zuuuuu teuer... ...als erstes mussten wir in sonne riesenschaukel die sich noch dreht - also es konnten alle von glück reden das ich vorher nix gegessen habe - sonst wär da alles raus gewesen - mir war dannach so schlecht - daa musste ich dann was essen;-)

naja ich war dann das erstemal im riesenrad - und flo (annas freund) musste dann immer aufstehen das hat uns alle aufgeregt und ich hatte angst - aber zum glück hat anna mir ihren frosch gegeben [es gibts beweisfotos -diese folgen noch] naja und dann auf dem rückweg haben wir noch getrödelt an n paar buden angehalte - und ich habe n ball mit ganz ganz vielen nippeln gewonnen -sabrina ne überraschungstasche auch nen nippelball - und anna sogar 4 doer so -> naja wer glück in der liebe hat hat glück im spiel :-(

ja ja dann sind wir auch schon wieder nach anna gefahren - verabschiedet -> nach neuenkirchen gefahren und ich dann nach hause....

....so und dann der heutige sonntsg:


eigentlichwar geplant das ich mit meinen kleinen geschwisten nach hamburg fahre, aber da wir alle verpennt ahben und es sich nach dem essen auf halb 11 zog haben wir das kurzerhand abgesagt - hättte sich net gelohnt ....


....naja also alternative habe ich dann für heute kino vorgeschlagen-> dann haben wir "ein tierisch verrückter bauernhof" gesehen - also naja der film ist net das wahre aber man kanns sich gut angucken - sehr emutional, mit action, was zum spielen und mit viel schokolade;-)

ja emm naja so das war dan halt mein wochen ende... ...naja leute man liest sich... ...und viel spaß


bis bald euer michi
15.10.06 21:23


we...

...aus aus - das spiel ist aus -> passend zum begin des kinohighlights des jahren "deutschland, das Sommermärschen" ist das tolle gefühl frei zu sein vorbei - meine family ist von wenigen minuten eingeflogen... ...naja ich habe auch schon irgendwie das gefühl ganze zeit dabeigewesen zu sein - weil die kleinen mir wirklich jede kleinigkeit erzählen mussten... ..naja ein zeichen das sie mich vermisst haben - hoffe ich... ...naja aufjedenfall kärt wieder "normalität" ein und der stress geht ab morgen wieder weiter...

...naja emm emm mal n text zu donnerstag:

b is 13uhr musste ich ja arbeite - dannach nach hause - zuhause was gegessen mit dem hund gespielt - der hatte ja die ganze zeit voll die depris aber wenn ich zuhause war habe ich mich un den kleinen gekümmert - ja emm und dann war ich son bischel shoppen - coole sachen gefunden;-) - emm ja wieder nach hause - und habe dasen gemäht... ...scheiß arbeit muss aber sein - naja dabei viel mir ein das mein schädel denn auch noch mal n schnitt bräuchte - also ab zum frisör - habe son neuen ausprobiert - den finde ich aber auch net so berauschend - die angestellten sind zwar supernet und - ihr wisst ja schon aber - naja das ist nicht alles was man beim frisör will.... ....naja is aufjeden fall halt gemacht - und abends habe ich mich dann mit ner alten frendin getroffen - naja bis auf das ständig irgendwelche leute zu kamen die sie kennt und ich net - verlief der abend eher ruhig - naja n paar leute davon waren auch ganz nett drauf - aber ich habe dann n abgang gemacht - und das wa auch schon wieder der do.... ..


und mit heute is ja alles klar:

arbeiten
family in the house
blog texten


naja ma gucken was morgen hier abgeht <- ;-)


bye leutz...
6.10.06 22:53


mütwoch...

wir schreiben das jahr 2006 nach christus -> es ist 21:50 das heutige datum lautet 4.9.2006 pardon 4.10.2005 shit -> 4.10.2006 <- jeah ich habs drauf - naja egal...

emm wieder ist ein langer tag verbei -> habe ich eigentlich schon erwähnt das ich sogut wie sturmfrei habe?? -> nein -> dann tue ich das jetzt -> und was noch verrückter is -> ich habebis jetzt noch keine paddy gemacht ;-) -> naja machei i aber auch net -> es kommt ja ehe keiner :-( ;-) nene spaß bei seite... ...naja ich fange mal wieder ganz klassisch bei montag an...
...n scheiß tag sage ich euch... ...langeweili pur -> naja nur gegen abend um kurz nach 6 ruft meine kollegin: "miiiiiiiiiiiichael, miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichael" ich dachte die wär da oben überfalllen oder sonst was - ich zack nähme meine beine in die hände und renne rauf - und was ist -> das lich geht nicht aus....

als kurze vorgeschichte: den ganzen tag lang roch es in der 2 etage nach fisch - so als wenn jemand seinen fisch vom wochenmarkt am fr. da liegengelassen hätte, aber da war kein fisch...


....ja und ich bemerkte das der lichtschalter schon glühendheiß war... ...naja dann haben wir bei som techikfuzi vonner stadt privat angerufen um zu klären was zu tun is- und er sachte sicherung raus - haben wir gemacht - heute morgen war dann einer vonerelektrofirma und erzählte das die ganzen kable durchgeschmorrt waren und der fischgeruch von da aus kam - naja uns war dann klar das dass keine einbildung war ;-)


so dienstag:

da sind meine eltern und kleinen geschwister in urlaub gefahren -> die könnens machen oder?? -> nur was die net wissen ist das die voll viel stress haben werden -> also allgemein wegen den blagen und und und -> und was mache ich die tage? -> ich mache n lauen ;-) -> ich gehe die paar stunden zur arbeit und ansonsten habe ich doch meine ruhe - GEIL!!! - naja die einzigste verpflichtung für mich ist es zu sorgen das der hund und die fische genug zu futtern haben -> emm ja und das ich genug zwischen die zähne bekomm ;-)


emm jadas passt schon -> wenn wir schon dabei sind ->eben gab es bei mir ne: "Pizzs Gyros-Tasche (gefüllt)" das ist die Nr. 42 bei PIZZA TAXI KING in löhne -> tel: 05732/9833-55 -66 ->kostet 6,- € zuzüglich 1, - € anfahrt... ...naja aber man wir satt wie n bär... ...und das schmeckt - sonst würde ich keien werbung damit machen ;-)

ja emm zurück zum dienstag- nachdem die urlauber wech waren habe ich mich wieder hingelegt und habe bis 13uhr gepennt - dann saß ich n bischel am pc und dann n schönes bad genommen ;-) -> entspannung pur... ....bin dabeinahe eingepennt -> was aber auch net schlim gewesen wäre -naja dannach habe ich mich kurzentschlossen ins kino zu fahren - bisschen telefoniert und dann stand es fest -> wir fahren ins kino -> "das perfum" gucken:

für alle interessierten - ich fand den film echt gut -> also jetzt net von der thematik und so aber nicht schlecht gemacht - die brutalen szenen wurden teilweise entschärft - dafür die die anderen verschärft... ...naja also ich persönlich würde den film bestimmt net ab 12 freigeben ... ...das einziegste was ich net ganz verstanden habe war der schluss... ...naja guckt euch den film mal an (wer mich dabei haben will - sacht bescheid - gucke den film gerne n 2. mal - um evnt. den schluss zu kapieren...) naja also bis auf die 45min. vorschau für andere filme wars n schöner abend - ich habe für den preis einer normal großen tüte popkorn und 2 mittleren cola - n eimer popkorn und 2 große cola bekommen -> ein hoch auf die neuen im kinoplex bad oeynhausen ;-)


naja so das reicht erstmal - und ich hoffe das ichs jetzt öffters mal schaffe zu texten

bye ihr lieben ;-)

euer michi
4.10.06 22:09


.: Mobbing :.

jaja der tag wa doch wieder beschissen für mich doer??

naja hier mal ein paar auszüge der pausengespräche:



sacht mal was geht euch das an - streng geheim!!!! ich glaube ich spinne, sowas INTIMES werde ich hier doc net breittreten - also bitte - da müsst ihr euch schon was besseres einfallen lassen - und nicht so mir nichts dir nichts alles hier heimlich rauslesen und mirgen an die bildzeitung verkaufen jaja ich kenn euch spieone doch.... ...jau....


....naja was ihr evnt. erfahren dürft ist - das ich heute zutiefst gemoppt pardon gemobbt wurde...

...denn in einem der wunderbaren fächer bei uns anner schule reden wir über mobbing - und heute haben wir ermittelt wer ein potenzielles opfer ist - hier die erkenntnise:



-Berufseinsteiger (emm ja das bin dann wohl ich - als azubi??)

- labiele, sensieble Menschen (was hört man aus der letzen reihe? - "michi, nicht angesprochen fühlen"*alle lachen* - ich auch ;-))

-"individualisten" (emm sry aber dazu möchte ich mich auf jedenfall zählen - denn mich gibt es kein zweites mal - hoffentlich net - sonst bedeutet das den weltuntergang ;-))

-Männer in Frauen (-berufen) (ja ich bin ein man in einem frauen´beruf - zumindest behaupten das einige - dabei wissen sie gar net wieviele männer hier so ihr unwesen treiben ;-))

-Behinderte (ja auch dass trifft auf mich zu - jaja denn ich trage eine -> brille <- !!!!) -> ich bitte um keine schärze - ich bin da ganz sensieben (sehe punkt 2!)

-Minderheiten (ja emmm ich bin inner schule einer von zwei männern neben 22 ->weibern<- darf ich das als minderheit bezeichnen??)

-ausländer (also das ich pole bin ist doc kein geheimnis oder??)

-ehrgeizige mitarbeiter (ja kommt schon leute - mann will eben das bestmögliche erreichen, oder??)


ja und was ist die moral von der geschichte - die haben es auf mich abgesehen - aber naja sollen die mich doch rausmobben, dann haben sie nix mehr zu lachen, und keinen der ihnenen die tasche trägt *zwinker*, der ihnen mal was gerade erklärt und in langweiligen stunden den bären aufbindet - jaja macht nur so weiter und ich bekomme n nervenzusamenbruch - kann mich dann nicht mehr beherschen und lauffe gegen den plastikbaum in meien m zimmer (also heute habe ichs irgendwie mit dem baum hier) und was dann - ja dann habt ihr denn salat ;-)



naja naja das wars dann erstmal hier... ...ich freue mich schon auf weitere "keine" einträge.... :-( *heul*

naja bye euer pinkym88
11.9.06 21:30


samstag...

....heute is samstag -> ja fast somntag -> bevor ich mich wieder aufe dem weg mache wollte ich n paar worte da lassen ;-)

hatte am do. n kleinen unfall - naja is alles blöd gelaufen - aber was solls - wem des interessiert - der soll doch mal büdde fargen -> weil ich mir gerne alles aus der nase ziehen lasse (nur bildlich gemeint!!!) und damitz ich auf dessem weg mal n eintrag bekomme ;-)


schönen abend euch allen noch - und viel spaß dabei was ihr auch immer gerade macht ;-)

ich sagen dann mal PROST ;-)
9.9.06 22:18


OOOOOHHHHHHHHHH wie langweilig ;-(

das macht echt langsam keinen spaß mehr - schreibt mir was - egal was -oder was nettes - was lustiges- mit viel micht und etwas zum spielen...



___-._.--._.--._.--._.--._.--._.-
___)________________o_(
__(_O____'''_____'''______)
___)___,-^^-.___,-^^-.___(
__(__(___o__)_(__o___)__)
__,)(__)____..'|||'..____(__)(.
_/(___\____________/___)\
(__)___'-.________.-'___(__)
_||(_.______|_||_|____O__)||
_||_)_o___________.___(_||
_||(_.-._.-.__.-._.-._.-._.-._.)||
_||_|_______V\/V______|_||
/__\||_==_==_/\_==_==_||/__\
|_|_|''-----------\/-----------''|_|_|
_______|_|_______|_|
________"________"
________"________"_
_____(_:d________b:_)

Alles klar, Kinder?
Aye-Aye, Captain!
Geht das nicht lauter?!
Aye-Aye, Captain!
Oooooh, wer wohnt in eine'ner Ananas ganz tief im Meer?
Spongebob Schwammkopf!
Saugstark und gelb und porös und zwar sehr!
SpongeBob Schwammkopf!
Wenn der Sinn nach pazifischem Blödsinn euch steht...
SpongeBob Schwammkopf!
...dann schwingt euch an Deck und kommt ja nicht zu spät!
SpongeBob Schwammkopf!
Und alle!
SpongeBob Schwammkopf!
SpongeBob Schwammkopf!
SpongeBob Schwammkopf!
Spongebob Schwammkoooooopf!!!!
8.9.06 21:17


juppi jeah jeej schweinebacke ;-)

jaja so is das leben und somit ist auch so der blog ;-)

ja lkeutz wieso ich sone gute laune habe? - nagz einfach - ich kann morgen in meiner arbeitszeit faulenzen (ok das tue ich auch so), labern soviel ich will (ok das tue ich ebenfalls) und saufen bis der arzt kommt (nee nee das tue ich net auf der arbeit - naja wenn dann nur selten ;-)) ...
....und wieso das ganze ??? -> das stichwort lautet BETRIEBSAUSFLUG... ...jaja es geht zum steihuder meer *kotz* aber mit den richtigen leuten und einem geschulkten auge zur klaren verteilung der Promille wird alles gut ;-)

naja ich muss mich dann aber noch am rhiemen reißen denn samstag haben wir ne veranstaltung - und naja wer mich kennt weiß dasich da net aufkreutzen würde wie zombie ;-)... ...naja aber wird schon...

...ja mein tach heute war ganz kurz - bis 1 uhr - dasnnach rasenmehen und bischle shoppen...... das übliche eben... ...naja so ich muss weiter ;-)

und morgen -oder übermorgen besser gesagt erzähle ich wies tatsächlich war...

biba leutz ;-)

euer michi...
31.8.06 21:00


...

....naj ihr kleinen schaßer ihr, was soll das denn hier ich bolgge doch nur so lange wie ihr mir auch schon schreibt - nur wenn mir keiner schreibt dann schreibe ich auch net *beleidigt sei*

...was habt ihr den zu eurer vertadigung zu sagen??? hääää häää??

*gespannt sei*
22.8.06 21:18


Neue specials...

...so leute heute ahbe ich wieder ein update meiner seit hier vorgenommen - und es sind neue pics "on" - so hofffe das sie euch gefallen und in der nächten zeit veruche ich noch mehr drüf zu packen ;-)

soso hoffe ich habe morgen mehr zeit für euch ;-)

bye bye euer michi...
16.8.06 21:04


montach...

menno...

...endlcih fertig mit meinem blüden pressetext - naja zufrieden bin ich nicht so wirklich - es ist so ->normal<- nichts augefallenes, oder herausragendes - ich weiß es net - heute abend wieder nicht so krativ gewesen - aber morgen wenn ich aufgefordert werde was besseres zu schreiben bestiimmt oder?? naja ma schauen - vielleicht kommt es ja gut an und ich mache mich hier verrückt - naja ich warte den morgigen tag ab und dann rege ich mich auf - wa??

naja der heutige tag ansonsten war ganz ok - es fing super an denn die sabrina is ja mit mir mit dem zug gefahren - obwohl sie erst ne stunde spägter fahren musste - dann habe ich im zug - mit meienr sauklaue einen ->doch kreativen<- ein briefchen an den sasha (sabrinas lover/gatte/eheman -> oder heute als (fester!!)Freund bekannt) geschrieben... ...joah!

zwischendurch musste ich maich ja über eine ehemalige mitschülerin aufregen - mir der ich sonst immer montags nach dortmund gefahren bin - also man hört nix von ihr nix -> also ich habe mich gemeldet ;-)<- und dann in dortmund geht sie an uns vorbei - kein hallo nicht mal n blick würdig... ...das selbe spiel dann auch inner schule -> ach leute auf sowas kann ich doch echt pfeifen- aber aufregen kann ich mich immernoch - naja scheißegal!!

naja dann die erste stad deutsch - naja hat mir eigentlich janz gut gefallen - endlich n halbwegs vernünftiges thema ;-)

dannach fachbezogener unterricht- aber wirklich fachbezogen - und die zwei stunden folgen nur davon - naja die hat dann der kollege danach in dreifacher ausführung wieder eigefangen *gehn* naja daran müssen wir uns zumindest in diesem halbjahr gewöhnen... ...dann englisch - ich bin tatsächlich wieder beinahe eingepennt ;-) - aber was solls -die alte hexe hat es net ander verdient ;-)

dann datenverarbeitung - super lehrerin - dieselbe wie im letzten jahr - aber sie strahlt so eine gute laune - klasse - wär sie n paar jähren jünger ;-)

dann die letzte stunde - wegen ne fuck pause die wir nicht verkürzen dürfen bekommen wir unseren zug net und DÜRFEN noch ne gute stunde in dieser wunderschönen tadt verbringen - aber sein schlächtes gewissen plagte ihn wohl und er lies uns 10 minuten eher gehen ;-) - naja wir mussten rennen, wie um unser leben laufen um dén regionalexpress nr 6 zu erwischen - es htte keine minute länger dauern dürfen -sonst hätten wir duiese stunde in dortmund noch gehabt... ...naja was man nicht im kopf hat - hat man in den beinen...


....so kamm ich besser gelaunt (wegen der 1 stunde) aber kaputt anch hause ;-) - wie ihr seht ich lebe noch (einigermaßen)

naja bis morgen leutz - bleibt sauber
14.8.06 21:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de